2

Internorga 2024

Nach der Messe ist vor der Messe!

Mit Begeisterung blicken wir nun auf ein paar erfolgreiche gemeinsame Tage auf der INTERGASTRA zurück!

Unseren langjährigen Kunden danken wir herzlich für die vielen partnerschaftlichen und konstruktiven Gespräche. Die positive Resonanz durch die vielen neuen Kontakte rundeten die Messe ab und machten sie zu einem wertvollen Ereignis aus dem viele neue Ideen hervorgingen!

Es zeigt sich, dass die Digitalisierung immer weiter in den Vordergrund rückt und auch die höheren Ansprüche an technische Entwicklungen sind stets allgegenwärtig.

Gerne stellen wir Ihnen daher die GASTWARE V9 noch einmal live vor:

INTERNORGA 2024 in Hamburg
vom 8.-12. März
Halle A3 Stand 306

Die Highlights die Sie erwarten:

  • Anbindung an Order&Pay:  Bestellen und Bezahlen über Smartphone und Homepage
  • Anbindung an Anybill:  Papierlose Rechnungen 
  • "Wischgesten" in der Kasse zum schnelleren Erfassen
  • Neues Design noch intuitivere Bedienung
  • Comming Soon, mobiles Bezahlen mit Mobile-APP

Überzeugen Sie sich selbst von der Funktionalität der neuen Features, wenn wir Ihnen die V9 vorführen oder probieren Sie sie einfach selbst aus! 

Alle Marken

Der GASTWARE-Dialog 2023

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, dass sie den Weg zu uns gefunden und dazu beigetragen habt, dass der GASTWARE-Dialog so erfolgreich war. Es war ein rundum gelungener Tag von dem sich jeder viele Informationen mit nach Hause nehmen konnte.

Auch noch einmal einen herzlichen Dank an die Partner, die uns mit ihren abwechslungsreichen Vorträgen den Tag so informativ gestaltet haben.

 

Gastware auf der Internorga 2023

Internorga 2023

Die internationale Leitmesse ist endlich wieder da. Und wir sind mit dabei!

In Halle 3 auf Stand 205 präsentieren wir unsere brandneuen Softwareprodukte zusammen mit unseren Partnern Inhotels Ariane, Assa Abloy, Epson und Posiflex.

Gastware V9 Farbmoeglichkeiten

GASTWARE V9

Die GASTWARE V9 bietet Dir zukünftig durch ihre noch intuitivere Bedienung noch mehr Zeitersparnis in der täglichen Arbeit.
Hierzu zählen zum Beispiel einfachste Wischgesten bei Bestellungen, die farbliche Anpassung der Benutzeroberfläche oder aber die individuell nach Deinen Wünschen gestaltbaren Artikelbutton mit Produktbildern. Eine weitere wichtige Neuerung wird sein, dass Du mit einem All-In One Handterminal Bestellungen bei deinen Gäste aufnehmen und hierüber auch direkt die kontaktlose Bezahlung via EC/Kreditkarte abwickeln kannst. Lass auch Du dich von den vielen neuen Möglichkeiten der V9 begeistern und sichere Dir noch heute Dein individuelles Aktionsangebot.

GASTWARE V9 jetzt kostenlos testen

Rebrand Green

REBRAND

Aus der 1990 gegründeten PC Computer-Studio Schrey GmbH wird ab dem 1. Januar 2022 die GASTWARE GmbH. Und um unsere Kassen- und Hotelsoftware noch mehr miteinander zu verbinden, werden beide Produkte jetzt gemeinsamen unter dem Namen GASTWARE geführt.